Startseite Kuchen und Gebäck Brot und Brötchen sonstige Rezepte Impressum Rezepte von A-Z
Handmade in Norddeutschland
Rückmann

Ofenratatouille

Lecker, Lecker, Lecker. Mehr kann ich dazu nicht sagen. Einfache Zubereitung, maximaler Geschmack. Und durch die Kräuter ein unglaublicher Duft. Dazu gab es bei uns Fleisch. Von wegen Veggie-Day. Das überlass ich den Körnerfressern. Habt Ihr schonmal gesehen, welch unglaublich unappetitlichen Rezepte die Veganer haben? Brrrrh da schüttel ich mich. Das sieht manchmal aus wie schonmal gegessen. Zutaten: 3 bunte Paprikaschoten 3 Tomaten 500g Champignons Salz und Pfeffer 1 Zwiebeln 1 Knoblauchzehe 2 EL Öl grobes Meersalz Kräuter Schritt für Schritt: Paprika putzen und in Stücke schneiden. Tomaten, Zwiebeln, Champignons, Zucchini und Knobi kleinschneiden. Alles in einer Schüssel mit Öl, Kräutern, Pfeffer und Salz vermengen. Das Gemüse auf ein mit Alufolie ausgelegtes Backblech geben und nochmals mit groben Meersalz bestreuen. Bei ca. 175 Grad Umluft 40 min. backen. Dazu gab es bei uns irisches Rinderhüftsteak und ein sentsationeller Knobiketchup.