Startseite Kuchen und Gebäck Brot und Brötchen sonstige Rezepte Impressum Rezepte von A-Z

Chocolate And Peanut Butter Filled Blondies

(von “www.hersheys.com”)

Zutaten: 170g Erdnuss Butter 55g weiche Butter 60g Braunen Zucker 30g normalen Zucker 1 Ei 2 EL Milch 1 TL Vanilla Extrakt 120g Mehl 1/2 TL Baking Soda (Natron) 1/8 TL Salz 224g REESE´S Minis Peanut Butter Cups Schritt für Schritt: Ofen auf 175 Grad vorheizen. Eine quadratische Kuchenform 23x23 cm oder eine 26er Springform mit Backpapier auslegen und den Rand fetten. Erdnussbutter, Butter, brauner Zucker und normalen Zucker in eine Schüssel geben und ca. 3 Minuten vermengen. Dann das Ei, die Milch und den Vanilla Extrakt zugeben und einarbeiten. Zum Schluss das Mehl, Baking Soda und das Salz in den Erdnussbuttermix einarbeiten. Die Hälfte des Teiges in die Form füllen und andrücken. Nun die Mini Peanut Butter Cups auf den Teig verteilen. Mit einem Teelöffel den restlichen Teig auf die Cups setzen wie Streuseln. Blondies ca. 25-30 Minuten backen bis die Streuseln leicht braun sind. Herausnehmen und abkühlen lassen. (Ich habe nur 150g Peanut Butter Cups verwendet sowie 50g Peanutbutter Chips und 30g Schokochips. Zutaten habe ich bei www.americansoda.de” gekauft.)
Handmade in Norddeutschland
Rückmann